ausgebaute SSD extern anschließen

S

sharki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe meinem MacBook Pro 2015 eine größere SSD gegönnt. Nun soll die original verbaute SSD nicht weggeschmissen werden. Ich möchte sie extern nutzen. Hat das schon jemand geschafft?

Wäre über einen Tipp sehr dankbar. Google hat mir nur eine Möglichkeit für fast 100,- Euro gezeigt. Das lohnt sich nicht.

Beste Grüße,

Sharki
 
Eine Icy-Box kostet nur um die 30 €. Habe ich auch so gemacht.

Sorry, die Bezeichnung geändert. Blöde Korrektur vom Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mußte ich erst einmal googeln, was das ist. :) Da steht aber nirgends, dass da ne Apple SSD reinpaßt. Die haben ja einen anderen Standard.
 
Hast du eine Möglichkeit gefunden? Habe ebenfalls meine SSD aus meinem Macbook Pro ausgebaut und suche nach einer Möglichkeit, die Daten zu retten. Finde keinen geeigneten Adapter, da Apple sich schwer tut bei selber ausgebauten teilen...
 
Zurück
Oben Unten