Boykottiert die Schrottsuchmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huetschemann

banned
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
AUSGE - Boykottiert die Schrottsuchmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade mal testweise auf altheweb.com "gegoogelt" ;) da kommt doch auch nur werbung!!!!
 
...glotzbibberle uffmache

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ich ja, die ergebnisse... warte mal...
 
ich nehms zurück. top.
 
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...

;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Hallo Macianer,

ich habe eine persönliche Frage - warum nimmt eine Gemeinschaft die ein so "extravaganzes" Betriebssystem liebt und hegt eigentlich immernoch so eine Kommerzverseuchte Suchmaschine die GOOGLE genannt wird.

Das wiederspricht sich doch total ... APPLE=ZEN LEHRE ... mach alles nur richtig und konsequent.

Also meine alternative ist zB www.alltheweb.com, nach einer ausführlichen Recherchephase hat diese Mühle eine Note 1 verdient, also kleiner Typ für die Leute die richtig mit dem Web arbeiten wollen und sich keinen Dogmas unterwerfen wollen, vielleicht denken Die Pixelschubers endlich auch mal in die richtige Kommunikationsrichtung.

NICHT ALLES SOLLTE UMGESETZT WERDEN WAS TECHNISCH MACHBAR IST.
nichts für ungut, aber was hat denn mein betriebssystem mit der wahl meiner suchmaschine zu tun? Bei Google finde ich, was ich suche und hab direkt in meinem Browser die Suchleiste integriert, ist doch alles in Ordnung.
 
ziska schrieb:
nichts für ungut, aber was hat denn mein betriebssystem mit der wahl meiner suchmaschine zu tun? Bei Google finde ich, was ich suche und hab direkt in meinem Browser die Suchleiste integriert, ist doch alles in Ordnung.
*rechtgeb* Google funktioniert zumindest bei meinen täglichen Suchanfragen absolut hervorragend.
 
tja...;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mal sehen wielange es Google noch macht. Anscheined sollen sie ein paar Probleme bekommen wegen ihrer Bildsuche. Da dort einige Jugendgefährdende Bilder gefunden werden ohne Altersschutz.
 
Warum nimmst Du nicht einfach Alltheweb und alles ist gut?

Allerdings hätte Google Dir unter sogar die die Schreibweise "widerspricht" vorgeschlagen. Alltheweb hält an ähnlicher Stelle nur eine Werbung der Rechtsberatung bereit.
 
ich lasse mich doch nicht maipulieren. wenn ich nicht googeln will, kann ich ja mit einem anderen suchdienst mein suchen befriedigen! so was zu thematisieren!
 
;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt leute, die verdienen ihren lebensunterhalt mit hinterfragen. es gibt andere, die kümmern sich einen sch.. ums hinterfragen und arbeiten einfach!
 
Ohhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
... der Sachen hinterfrägt ...Hallo Snuggels.. liegt wohl am badischen Blut----immer Kritisch und direkt :)
Das nehme ich als Beleidigung da ich aus der Ostalb komme...;)
Ich bin hier nur um den Badenern die Kultur zu bringen:D
 
huetschemann, liest Du eigentlich mal Deine eigenen Texte durch?
 
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten