Ausgabelautstärke Google Maps

rvale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
425
Reaktionspunkte
140
Hallo zusammen,

mein iPhone 12 Mini, aktuelles iOS, ist mit meinem Autoradio via Bluetooth verbunden. Die Musikausgabe erfolgt über das Autoradio. Die Ausgabe der Navigationshinweis übernimmt das iPhone.

Leider ist es so, dass ich immer zu Beginn der Fahrt auf den ersten Hinweis achten muss, um die mittlere Lautstärke der Navigationsausgabe hochzudrehen. Das merkt sich das iPhone bis zur nächsten Bluetooth-Verbindung mit dem Auto. Die Lautstärke der Musikausgabe bleibt über die Verbindungen dagegen konstant und muss nicht nachjustiert werden.

Ich hätte natürlich gern, dass ich die Lautstärke für die Navigation dauerhaft einstellen kann. Geht das nicht oder übersehe ich etwas?

Danke
rvale
 
In der Maps App kann das eingestellt werden.
 
Einstellen kann man das in GMaps auch. Hier meine Konfiguration:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    349,6 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten