Ausfüllbares PDF erstellen - Alternative zu Acrobat

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich poste das hier einfach in der Bar, wenn´s nicht passt, möge es ein Admin verschieben.
Ich muß hin und wieder ausfüllbare PDF´s erstellen, d.h., eine Datei von einer Website muß von jedem mit Vorschau oder Acrobat Reader oder mit was auch immer ausgefüllt werden können. Dazu wird in ein im z.B. Word erstellten Dokument ein oder mehrere Textfelder eingefügt.
Gibt es da eine einfache Alternative zu Adobe Acrobat?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Sebastian
 
Ja, richtig. Aber ich habe jetzt mal intensiv diverse Sachen durchprobiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß das auch mit Vorschau und dem neusten Acrobat Reader geht (wobei unter bestimmten Betriebssystemen / Programmen / Browsern die Umlaute z.B. nicht korrekt dargestellt werden etc. pp.). Und Leute die das nicht können, drucken Formulare aus und füllen sie mit der Hand aus. ich fürchte, das Thema hat sich erst mal erledigt.
 
Zurück
Oben Unten