ausführliche Fehlermeldung ?!?!?

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

wie stelle ich OSX ein, das wenn mal ein Programm abstürzt gleich danach ein ausführliche Fehlermeldung erscheint.
Hat diese Funktion, weis aber nicht mehr wie ich sie oder mit welchem Programm ich sie einschalte.
 
ausführliche fehlermeldungen erscheinen nur auf windows-computer

(sorry für den seichten "Schmäh" ;) weitermachen !)
 
Wenn du die Funktion meinst Fehler senden, wo anschließend das Protokoll angezeigt wird schaue mal in Onyx.
Unter Anpassen/Verschiedenes/Das senden von Fehlerberichten an Apple ausschalten.

Gruss
 
Humungus72 schrieb:
Hallo erstmal,wie stelle ich OSX ein, das wenn mal ein Programm abstürzt gleich danach ein ausführliche Fehlermeldung erscheint.
Hat diese Funktion, weis aber nicht mehr wie ich sie oder mit welchem Programm ich sie einschalte.

... aber die ausführlichen Fehlermeldungen erscheinen auch, wenn die Deutschfraktion deinen Text liest :D

(sorry für den bereits 2ten seichten Schmäh in nur einem Thread ;) abermals weitermachen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es dann doch noch selbst gefunden !

TinkerTool unter Programme , Fehlerbericht anzeigen !

Ist hin und wieder hilfreich.
 
Schau auch mal in der "Konsole" nach "CrashReporter".
 
Zurück
Oben Unten