Ausführen von Bless fehlgeschlagen

Sportpicsde

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2020
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein großes Problem: ich wollte auf Catalina umstellen, aber der Versuch brach (trotz 2TB Festplattenplatz frei) ab und es ging nicht. Also habe ich versucht mein Time Maschine Backup einzuspielen - ging auch nicht. Jetzt wollte ich einfach Mojave wieder aufspielen und dann daraus Time Maschine laufen lassen - wieder nix.

Jetzt findet mein Mac nicht mehr die Installationsdatei. Wenn ich google sagt mir das Portal, dass ich Mojave im AppStore laden soll und einen bootfähigen USB Stick zum Installieren erstellen. Nur: da ist kein Mojave im App Store...

Wer kann mir bitte helfen und mir am besten Schritt für Schritt sagen, was ich tun kann? Es scheint nichts zu funktionieren momentan...

Danke, Marc
 
Oben