Ausführbare Datei finden...

raygisler

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin ein Apple Neuling und habe den Laptop von einem Kollegen erhalten. Der Laptop war eine Demo Laptop. Zur Frage: immer wenn ich den Laptop eine gewisse Zeit nicht nutze startet ein Programm (Bildschirmschoner). Das Programm schliesst zuerst alle Programme und startet dann als Bildschirmschoner. Das Programm kann ich dann mit einem Klick (tap oder auch Tastatur) beenden. Unter dem Schreibtisch&Bildschirmschoner ist nichts eingestellt, auch über die Konsole kann ich keinen Hinweis finden welches Programm gestartet wird. Wie kann herausfinden welches Programm gestartet wird. In einem Log mit der Zeit, oder in einem Ordner? Bin dankbar für jeden Hinweis...

Vielen Dank schon im Voraus!!
Ray
 

raygisler

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2011
Beiträge
2
danke für den hinweis. aber kann leider keinen beitrag finden der mir weiterhilft :-( danke für euer hilfe.
 
Oben