Ausdruckwunsch bringt Programme zum Absturz

Alita

Alita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
5
Vielleicht kann mir ja jemand nen Hinweis geben worans liegen könnte ...

Seit neustem stürzt jedesmal, wenn ich was ausdrucken will, das entsprechende Programm ab (Mail, Internet Explorer, Acrobat, etc.). Ich dachte zunächst meine Treibersoftware (für hp deskjet 930c) hat nicht mit meinen Betriebsystem-updates Schritt gehalten und habe mir über Versiontracker ein update runtergeladen. Aber daran lags auch nicht.

Photos über iPhoto lassen sich ausdrucken. :confused:

Mein Sachverstand reicht leider über Einstellungen prüfen hinaus nicht weit. Und die hab ich im Print Center nicht mal gefunden.

Bitte gebt mir Tipps. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Drucken

Hallo Alita,

hast Du den Drucker im Print Center mal gelöscht und neu angelegt?

Gruß Andi
 
Tip!

Versuchs damit: Print Center Repair.

Hat zumindest mir sehr geholfen (und mein Leben gerettet)!

Grüße

Bodo
 
Jaguar habe ich noch nicht. Der Level bei meinem Prachtstück ist OS 10.1.5. Gibt es dafür auch ein printcenter repair?
 
Direkt unter dem Ikon in der Mitte der Seite

steht:

DOWNLOAD v2.0.1 for JAGUAR NOW

darunter steht:

DOWNLOAD v1.4.2 NOW

Du brauchst v1.4.2



Grüße

Bodo
 
Ja genau, hab nicht nach unten weitergelesen. :rolleyes:

Ich habs runtergeladen, n bischen rumgespielt und jetzt kann ich wieder prima ausdrucken.

Danke vielmals.

Ich möchte betonen, wie sehr ich es schätze, hier immer Hilfe zu bekommen, ohne das man mich ob meiner Unwissenheit herablassend behandelt. clap
 
..... dachtest du etwa Du bist mit Deiner Unwissenheit alleine.....

Es traut sich nur nicht jeder.....
 
Zurück
Oben Unten