ausdrucken von verzeichnisbäumen als papier oder pdf

J

jangze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo,
kennt jemand ein programm für mac oder linux, mit dem man verzeichnisbäume mit ordnern und dateien über einen drucker oder als pdf ausgeben kann?
über jeden hinweis wäre ich sehr dankbar ;-)
gruß
jan
 
vielen dank,
sowas in der art benötige ich, allerdings kommt mir das tool noch nicht ganz gelegen:
was ich suche, benötrige ich für folgendes:
ich möchte meine musiksammlung in seiner verzeichnisstruktur ausgeben.
der stammordner heisst "sammlung" und hierin befinden sich ordner mit der Bezeichnung für das genre zb. "Avantgarde, Punk, Progressive...".
in diesen genre-ordnern sortieren sich die bands und interpreten und hierin dann die jeweiligen alben und natürlich hierin die einzelnen songs als dateien.
also nochmal zum beispiel: das album "close to the edge" bfindet sich im pfad:
Sammlung->Progressive->Yes->HIER

da ich die song-dateien nicht mit dargestellt haben möchte, sollen von dem stammordner "sammlung" nur 3 Ebenen ausgegeben werden.

gibt es ein solches tool?
 
Zurück
Oben Unten