Ausdrucke wie 256 Farben

  1. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe ein pb und drucke mit einem Canon i320 mit einer neuen Farbpatrone über 10.3.5 Fotos aus und alle sehen aus als hätten sie nur eine Auflösung oder wie auch immer das heisst über 256 Farben.
    Woran kann das liegen?

    minbo
     
    minbo, 30.09.2004
    #1
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht mal 'ne Testseite drucken und ggf. die Düsen reinigen - kann sein daß da was eingetrocknet ist und nun trotz neuer Patrone nicht alle Farben fließen wie sie sollten - auch wenn das dann anders aussieht, als du es beschreibst. Aber Versuch macht kluch.

    Gruß Thomac
     
    Thomac, 30.09.2004
    #2
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Guck mal in die Druckereinstellungen ob du vielleicht die Qualität weit runtergesetzt hast.
     
    vinaverita, 30.09.2004
    #3
  4. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Es fehlt zwar eine Farbe, dies habe ich mal so herausgefunden, aber wo gucke ich denn nach, ob die Einstellungen in Ordnung sind?
    Im Druckerdienstprogramm kann ich den Punkt Konfiguration nicht auswählen.

    minbo
     
    minbo, 30.09.2004
    #4
  5. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Wenn eine Farbe fehlt, musst du definitiv die Düsen reinigen - Es gibt wohl keine Treibereinstellung "eine Farbe weglassen"...
    Es steht doch bestimmt irgendwo in der Bedienungsanleitung, wie das mit der Düsenreinigung geht. Evtl. musst du den Druckertreiber von CD-ROM installieren, damit dir Zusatzoptionen wie Düsentest/-Reinigung zur Verfügung stehen. Die OS X Treiber unterstützen meines Wissens nur die Druckfunktion.
    Im Zweifelsfall so lange irgendwas drucken, bis die Farben wieder da sind.... aber das wäre nur eine Notlösung...


    Gruß Thomac
     
    Thomac, 30.09.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausdrucke Farben
  1. TheFlash90
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    674
    TheFlash90
    08.04.2015
  2. tomtomtom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
    grafixx4u
    25.01.2005
  3. mia.raffa
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    466
    mia.raffa
    20.12.2004
  4. macmaniac_at
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    512
    flieger
    09.02.2005
  5. Tim99
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.280
    Tim99
    13.09.2004