Ausdruck Problem

M

md23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Folgendes Problem:

Drucke hier mit einem OKI C5450 und habe seit kurzem das Problem, dass alle Ausdrucke (Text) von links nach rechts gesehen, immer fetter werden, sieht aus als ob zuviel Farbe aufs Papier gelangt. Satzanfang ist immer normal lesbar, dann wird es immer dicker. Was soll ich eurer Meinung nach tun??
Bin um jede Hilfe dankbar!
cu,
md23
 
so, hab jetzt mal die kassetten entfernt und wieder eingesetzt, was scheinbar geholfen hat.
dennoch wär es für mich interessant zu wissen, ob jemand hier sowas kennt, und wie man dem vorbeugt.
ist nämlich eine ziemliche papier und farb verschwendung...
 
Hallo liebes Forum!

Folgendes Problem:

Drucke hier mit einem OKI C5450 und habe seit kurzem das Problem, dass alle Ausdrucke (Text) von links nach rechts gesehen, immer fetter werden, sieht aus als ob zuviel Farbe aufs Papier gelangt. Satzanfang ist immer normal lesbar, dann wird es immer dicker. Was soll ich eurer Meinung nach tun??
Bin um jede Hilfe dankbar!
cu,
md23

Es klingt so als haette sich deine Patrone ein wenig dejustiert. Es ist nichts ernstes und kann passieren, wenn man an seinen Drucker stoesst, er schief steht oder aehnliches.
Aber du scheinst dein Problem ja schon selber geloest zu haben.
Das einzige was mich wundert ist, dass dein Drucker nicht erkannt hat, dass die Patrone nicht gerade im Schacht steckt (wenn es denn der Fall ist).
Viel Spass noch!
 
Zurück
Oben Unten