Ausdruck im Quark

M

Mac13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Quarkdokument!
Egal auf welchen Drucker ich es schicke, ich bekomme immer einen verkleinerten Ausdruck ( ca 80% ). Ich habe es im Quark 5 + 4 versucht.
Gibt es eine andere Möglichkeit, als das Dokument neu anzulegen?

Gruß Sommer
 
Hast du auch das Papierformat auf 100% stehen?

Oder dein Dokument ist größer als A4 und es wird in den sichbaren Bereich auf A4 runter scaliert. In diesem Fall solltest du aber vorher eine Meldung bekommen ob du das möchtest.
 
druckst du direkt aus quark oder hast du es evtl. mal in pdf exportiert und dann gedruckt? hast du denn auch 100% in den druckereinstellungen eingestellt oder steht da vielleicht irgendwo ganz klein "skalieren 80 %"?
 
Zurück
Oben Unten