Ausdruck bei Vorschau

  1. Yoda

    Yoda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ich bekomme manchmal PDF-Files die ich ausdrucken muss, wenn ich dies mit der Vorschau (Panther) gemacht hatte, und das Dokument grösser war als eine DIN A4 Seite, dann wurde ich immer gefragt, ob er das Bild verkleinern soll, oder ob er es zuschneiden soll.

    in letzter Zeit fragt er mich nicht mehr dannach sondern schneidet immer nur das Bild ab.

    das Löschen der Prefs hat auch nichts geholfen.

    hat jemand einen Tipp?

    Danke

    Yoda
     
    Yoda, 13.11.2003
  2. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
     

    Hmmm, Du sagtest zwar, dass Du die Prefs weggeschmissen hast, aber was ist denn die Default Einstellung in den Enstellungen? Da gibt es nämlich unter dem Tab "Bilder" den Punkt "Große Bilder für Seitenausdruck verkleinern".
     
    Mr. D, 13.11.2003
  3. Yoda

    Yoda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    danke für deine Hilfe

    dort hätte ich schon eingestellt, dass er für die grossen Bilder für Seitenausdruck verkleinern soll (beides habe ich getestet)

    auch die Einstellung mit den dpi hat nichts bewirkt :(
     
    Yoda, 13.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausdruck bei Vorschau
  1. Neons111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    92
    Schiffversenker
    08.07.2017
  2. GTS1000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    195
    GTS1000
    17.11.2016
  3. dafont
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    935
  4. face71
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.112
    rechnerteam
    29.08.2016
  5. aaronsky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
    Kümmelkorn
    21.04.2011