ausblenden bleibt manchmal deaktiviert!

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

manchmal bleibt die Option "ausblenden" deaktiviert, obwohl das Programm geöffnet ist.
Beispiel:
ausblenden.png


kann jemand mir vielleicht sagen, woran es liegt?
 
Wenn alle anderen Programme (inkl. Finder) ausgeblendet sind, lässt sich das letzte (eingeblendete) Programm nicht auch noch ausblenden.
 
das heißt, daß ich ein Programm geöffnet haben muß, das man nicht sehen kann, damit ich alle Programme inkl. Finder ausblenden kann! Richtig?
 
Ich frage gar nicht erst nach dem Sinn dieser Aktion … ;)
 
Klar. Starte den Scripteditor und speichere das Dokument als Programm, Häkchen bei "Nicht automatisch beenden". Wenn du magst, kannst du noch irgendetwas ins Dokumentfenster hineinschreiben, vielleicht "--Morgan Davids extraschwerer Malagawein mit Zitrone" oder sonst was.

Oder du schließt einfach das Fenster deiner letzten aktiven Lieblingsapplikation.
 
Wenn kein Finderfenster offen ist, sieht man doch gar nicht, dass der Finder als einziges Programm eingeblendet ist, außer natürlich am Wort "Finder" oben links.
Würde mich ja doch mal interessieren, wofür Dir dieser Zustand nicht ausreicht. :)
 
Zurück
Oben Unten