Ausbildung bei der Telekom

Also die Geschäftskundenabteilung und die Hotline ist immer sehr freundlich und gut, finde ich. Auch die Techniker sind klasse. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Nur halt die Rechnungsabteilung… aber das war ja schon vor Jahren so… kennt einer noch die Sendung „Wie Bitte?“ mit Gerd Müller Gerbes?

Hehe. Da war ich 8 oder 9. Und das hat wahrscheinlich geprägt :D

Ok, jetzt bin ich aber still.


Yves
 
Als ich da den Test gemacht habe, gabs ein Diktat und man musste Zahlenreihen logisch fortführen...
 
Original geschrieben von moppi99
Und ob man sich über die Telekom ärgern sollte ?
 

So? Na dann schlag mal vor was man sonst tun soll wenn man als M-Net Kunde wegen der Telekom nicht telefonieren kann.
Und so wie ich das sehe scheinst Du ja auch bei dem Verein zu arbeiten. Wenn es mal wieder nicht geht wende ich mich an Dich.
Und solche Sprüche treiben den Blutdruck erst recht hoch.
Telefonieren von Fremdkunden verhindern und Sprüche reissen, genau so kennt man die Baggage.

Grüße,
Flo
(der gerade sehr aufpassen muss sich nicht schon wieder im Ton zu vergreifen)
 
Hi lengsel,

im Ton hast dich bei mir schon vergriffen, aber es sein dir verziehen.
Ich ziehe es vor einen ruhige Feierabend zu haben.
Nein ich arbeite nicht bei der Telekom, ich hab da bloß meine Ausbildung gemacht.
Ah, M-Net hat ein Problem. Es ist doch immer schön zu hören wie sich die Telcos die "Schuld" gegenseitig zuschieben.
Du solltest vielleicht M-Net mal klar machen wer hier Kunde ist.
Aber immer schön höflich bleiben.
 
Original geschrieben von moppi99
Ah, M-Net hat ein Problem. Es ist doch immer schön zu hören wie sich die Telcos die "Schuld" gegenseitig zuschieben.
 

Das Problem von M-Net heisst Telekom, und da mussten die gar nichts schieben, denn im konkreten Fall war das sogar als Kunde zu erkennen wo das Problem auftritt. Mal abgesehen davon weiss M-Net dass der Kunde König ist. Ich bin mit M-Net restlos zufrieden.
Wenn man die Fakten nicht kennt, gibt man wohl besser keinen Kommentar ab.

Im Ton vergreifen sieht übrigens anders aus, siehe Yves` Shoutbox-link.

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von lengsel
 

Das Problem von M-Net heisst Telekom, und da mussten die gar nichts schieben, denn im konkreten Fall war das sogar als Kunde zu erkennen wo das Problem auftritt. Mal abgesehen davon weiss M-Net dass der Kunde König ist. Ich bin mit M-Net restlos zufrieden.
Wenn man die Fakten nicht kennt, gibt man wohl besser keinen Kommentar ab.

Im Ton vergreifen sieht übrigens anders aus, siehe Yves` Shoutbox-link.

Grüße,
Flo
 

. :rolleyes:
 
Original geschrieben von lengsel

Im Ton vergreifen sieht übrigens anders aus, siehe Yves` Shoutbox-link.
 

Das war doch nur ein Scherz… hoffe den hat keiner Falsch aufgefasst… oder?


Yves
 
Scherz hin, Scherz her, Spitzenlink :)

Grüße,
Flo
 
Nix zynisch...alles prima :)

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten