Ausbelichter Service fuer den Mac

N

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo,

bisher (als ich noch einen Windows-PC hatte) liess ich meine Digitalbilder bei klickbilderbox.de ausbelichten. Da klickbilderbox.de leider keine Uebermittlungssoftware fuer den Mac bietet, ueberlege ich zu wechseln. Web-Interfaces kommen fuer mich nicht in Frage, da ich meist ueber 100 Bilder ausbelichten lassen will.
Welcher Ausbelichter ist guenstig, gut und bietet eine Software fuer den Mac?

Gruss
 
hat denn wirklich keiner einen tipp?

gruss
 
ich nutze Photocolor.ch - aber ist wohl kaum etwas für dich.... wie funktioniert denn eigentlich der iPhoto-Dienst in Deutschland?
 
vielen dank. werde ich gleich mal testen.

gruss
 
Mein Favorit ist AGFAnet Print Service - nicht wirklich billig, aber preiswert im guten Sinne des Wortes: die Qualität ist besser als alle anderen, die ich bislang probiert habe
 
Interessant wird es ja, wie der upload von einem Haufen Fotos ermöglicht wird. Am Mac sieht es da bei manchen ja trübe aus.
Von DM und Fotado gibt es Tools auch auf dem Mac, die allerdings mässig programmiert sind und eigene Kataloge anlegen, was im Zusammenhang mit iPhoto unübersichtlich werden kann. Bei DM kann man auch CD's im Laden abgeben oder online bestellte Bilder abholen, das spart schon mal Porto.
Habe gerade Pixaco ausprobiert, unschlagbarer Preis und IMHO ordentliche Bildqualität auf Kodak-Papier sowie die Möglichkeit, Ordner oder Archive hochzuladen, das ist eine gute Mischung.
 
ich habe letzte woche schlecker getestet:

- uploadsoftware für mac os x vorhanden
- preis/leistung sehr gut (speziell durch abholung im nächsten schleckermarkt)

allerdings habe ich es heute nicht hingekriegt, zum bereits vorhandenen onlinealbum weitere einzelne bilder dazu zu laden, um einen gemeinsamen neuauftag zu starten. ich musste also einen auftrag aus den neuen bildern und einen weiteren für nachbestellungen aus "alten" bildern starten, was mir wegen doppelter grundgebühr nicht gefiel. vielleicht (hoffentlich) war das nur ein problem von heute.
ansonsten bin ich soeben ebenfalls auf der suche nach einem neuen anbieter. am liebsten einer, wo ich wieder portokosten sparen kann durch abholung.

gruss, heiko
 
Zurück
Oben Unten