Aus welchem Material besteht das Trackpad des MacBook Pro M1?

S

sp2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand genaueres darüber? Wäre auch gut zu wissen wie empfindlich das ist, ab und zu passiert es dass ich mal mit dem Fingernagel ausversehen etwas drüberkratze. Bin mir nicht so sicher ob das die Empfindlichkeit verringern kann
 
Sollte Glas sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und sp2000
Es sollte Glas sein und natürlich zerstören wir regelmäßig das durch unsere Fingernägel und Benutzung :).
Kann man doch überall lesen ;).

Ist doch mit allen Laptops so, war schon immer so :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sp2000
Es ist aus Glas und damit unempfindlicher als jedes Trackpad aus Kunststoff. Habe noch niemals Kratzer auf irgendeinem Apple-Trackpad gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist aus Glas (wie bei allen MacBooks seit x Jahren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger und dg2rbf
Zurück
Oben Unten