Film Aus welchem Film stammt das Bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halt ich habs! Harry ausser sich...da war des doch so....


der ist in seinem leben unscharf geworden oder so!


???????
 
kissy ist super!!!!!!!!!


richtig :)

"Harry außer sich"
 
Nee, das ist der neue Premiere Werbespot, weil doch alle so unscharf sind, die Analog haben!
 
Meinst du des mit dem Fimnamen so: H.... A... S... oder Has...

Auf http://german.imdb.com/name/nm0000245/ taucht nämlich nur einmal auf... nämlich bei "This Hour Has 22 Minutes". Aber das ist eine TV Guest Appearance... Des wirds ja wohl ned sein, oder?!:)
 
halt ich habs! Harry ausser sich...da war des doch so.... der ist in seinem leben unscharf geworden oder so! ???????

Du meinst wohl "Deconstructing Harry"... der ist allerdings von und mit Woody Allen...:)
 
ich meinte HarryAusser Sich
 
im Original: "Deconstructing Harry"

und es spielt Robbie Williams mit (und noch ein paar bekannte)


Man muss es ja nicht immer gleich so einfach machen, oder?
 
*mirselbstaufdieschulterklopf*


ok dann bin ich dran......*überleg*

mal was nicht so einfaches:
 
Die Hard 3?!;)
 
ihr seid einfach zu gut für mich....


die hard teil 3 (oder auch stib langsam - jetzt erst recht) ist richtig!
 
Sooo, jetzt darf ich ja auch... Hier bitteschön...!:D
 

Anhänge

  • ratet_mal.jpg
    ratet_mal.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 182
BRRRRRRR... Eiskalt!:D
 
ich kenn eigentlich keine schwarz filme....da bin ich noch zu jung dafür....


könnte aber ja vielleicht pleasent ville sein?
 
Herr der Fliegen?
 
Bei dem Film ist nur ca. die erste Viertelstunde b/w, weil zuerst ne Rückblende in die Vergangenheit der Charaktere gezeigt wird...:)
 
Schaut euch mal den Jungen mit der Brille an... Fällt euch da keine Ähnlichkeit zu einen großen europäischen Schauspieler auf...?!:p
 
Ist's ein deutscher Film?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten