Film Aus welchem Film stammt das Bild? / 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn, Mister Karligraph...gib uns mal noch einen Hint. Hat sonst keine Zukunft... ;)
 
Der Wasserfilm von Kevin Costner? Komme jetzt nicht auf den Titel und bin zu faul zum googeln … :)
 
Na gut...wenn sonst keiner mag, dann dreh ich halt zu...

"The Fog". :cool:
 
scheibenwischer schrieb:
Na gut...wenn sonst keiner mag, dann dreh ich halt zu...

"The Fog". :cool:
Konntest du nicht noch ein wenig warten, ich hätte es gewusst.. :cool:
 
Bitte! Ladies first! Hab keine weiteren Screenshots mehr im Köcher. Vielleicht willst Du ja einspringen... ;)
 
scheibenwischer schrieb:
Na denn, Mister Karligraph...gib uns mal noch einen Hint. Hat sonst keine Zukunft... ;)
...
Na gut...wenn sonst keiner mag, dann dreh ich halt zu...

"The Fog".

Siehste ... Geht doch! ;)
 
Na, denn spring ich mal ein -- Grete möge es mir verzeihen -- aber bevor hier jemand ohne Rätsel zu Bett geht...

(meine Lieblingseinstellung)
 
Sleepy Hollow?

Edit: oder From Hell :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morten schrieb:
Sleepy Hollow?

Edit: oder From Hell :D

Nein, leider beides daneben. Tipp: Es ist keine Schmonzette aus der Romantik-Ecke, spielt in Frankreich.
 
Neee, alles nix.

Hier noch zwei Tipps:


Der Regisseur ist _richtig_ bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten