Film Aus welchem Film stammt das Bild? / 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser jetzt? ;)
 

Anhänge

  • geasswhat3.jpg
    geasswhat3.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 117
casablanca?
 
Nö...an diesen Film kommt "Casablanca" nicht ran... :cool:
 
«The Big Sleep» (ich glaube hier hieß er "Tote schlafen fest"?) von 1946 mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall (, die irgendwie immernoch lebt).
 
Hilarious schrieb:
«The Big Sleep» (ich glaube hier hieß er "Tote schlafen fest"?) von 1946 mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall (, die irgendwie immernoch lebt).

Brav! Gesehen auch schon? :D

Frau Bacall lebt nicht nur irgendwie, sie ist filmmäßig auch noch recht aktiv! :)
 
nächster shot bitte...
 
scheibenwischer schrieb:
Brav! Gesehen auch schon? :D

Frau Bacall lebt nicht nur irgendwie, sie ist filmmäßig auch noch recht aktiv! :)

Ja, danke, irgendwann mal gesehen. Ist aber auch schon recht lang her.

---

Und hier das Nacht-Rätsel. Dieser Film ist schon in Farbe und daher vermutlich aktueller ;)

flitzebogen.jpg
 
Hilarious schrieb:
Und hier das Nacht-Rätsel. Dieser Film ist schon in Farbe und daher vermutlich aktueller ;)

flitzebogen.jpg

das schwierig...keine ahnung :(
 
Könnte "Hero" sein...
 
Bingo!

Das ging flott.

Jetzt bist Du wieder dran, scheibenwischer.
 
unglaublich ;)
 
Wer bin ich?
 

Anhänge

  • whoami.jpg
    whoami.jpg
    11 KB · Aufrufe: 128
requiem of a dream!
 
Ok...und was ist dann das? :D

EDIT:
cry0sleep --> Genau! Sehr fix... ;)
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
dark city!
 
Naja...so viel anders als das vorherige Foto sieht's ja nicht aus, oder? ;)
Kleiner Tipp: Die Schauspielerin am Ende der Piers ist in beiden Filmen dieselbe...

Hat sich aber eh schon erübrigt, weil schon gelöst. Schade...wär eine nette Bonusrunde für die Nacht gewesen... ;)
 
jennifer connelly :)

"Durch unsägliche Gefahren habe ich mir meinen Weg erkämpft bis
zu diesem Schloss am Rande der Koboldstadt...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten