Aus Video und Audio BluRay machen

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hi, nun habe ich via fcpX und Compressor eine 125 MB .ac3 Tonspur und eine 16 GB .264 Videospur. Ich weiß, dass fcpX mit einem schlichten Menu auch direkt (ohne Compressor) eine BluRay beschreiben kann, aber das dauert sehr lange und mein iMac scheint mir beim Schreibvorgang die beiden o.g. Dateien (die ich ja bereits auf der Festplatte habe) neu zu berechnen statt diese einfach zu verwenden. a) Stimmt das ? b) wie bekomme ich die beiden Dateien auf eine abspielbereit BluRay-DVD ? c) Muxxen ? wieso werden die Spuren getrennt, wenn man sie später manuell zusammenfügen soll ? d) Am liebsten würde ich ein so komfortables Authoring-Programm nutzen, wie es aus der DVD-Erstellung bekannt war (mit Menü, verschiedenen Tonspuren, Diashows usw. )
 
Zurück
Oben Unten