aus Versehen iCal gelöscht, wie wieder einzeln installieren?

ibook.rocker

ibook.rocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!
habe aus Versehen iCal gelöscht. Wie kann ich iCal wieder einzeln installieren? mit der Option "bundled Software installieren" geht's es leider nicht.
Außer ical.app ist alles noch vorhanden, also die Daten in der Library usw...
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
hallo

Wenn du einzelne Programme aus dem OS X intalariren möchtest brauchst du Pacifist damit kannst du die einzelnen Programme extrahieren. Bekommt man hier .
Du musst dann den iCal auswählen und Installieren
 
oder einfach vom backup zurück kopieren. um dir das mal eben zu mailen ist das mit seinen 26 MB ja etwas zu gross...
 
Zurück
Oben Unten