Aus Spotlight löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bbz404, 12.12.2006.

  1. bbz404

    bbz404 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich wenn ich in Spotlight meine Suchergebnisse angezeigt bekomme Dateien direkt löschen? Ich kann sie irgendwie nicht direkt auf den Papierkorb ziehen? Vor allem wenn ich mehrere Datien auf einmal löschen will, die an verschiedenen Orten liegen, aber den gleichen Namen haben, wäre es sinnvoll sie direkt dragen zu können. Wenn man sie im Finder öffnet, erscheinen nämlich dementsprechend viele Finder Fenster-für jede Datei eben ein eigenes Fenster...
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    benutz einfach spotlight aus einem finder-fenster heraus.
     
  3. defender2005

    defender2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    bei mir ging das gestern :)
    musste danach nur das fenster aktualisieren!

    Gruß Defi
     
  4. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Wenn du oben rechts im Menü den Suchbegriff in Spotlight eingibt und dann auf "Alle einblenden" gehts, dann kann du aus dem dann erschienenen Fenster Dateien in den Ppierkorb ziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen