Aus Spotlight löschen

B

bbz404

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich wenn ich in Spotlight meine Suchergebnisse angezeigt bekomme Dateien direkt löschen? Ich kann sie irgendwie nicht direkt auf den Papierkorb ziehen? Vor allem wenn ich mehrere Datien auf einmal löschen will, die an verschiedenen Orten liegen, aber den gleichen Namen haben, wäre es sinnvoll sie direkt dragen zu können. Wenn man sie im Finder öffnet, erscheinen nämlich dementsprechend viele Finder Fenster-für jede Datei eben ein eigenes Fenster...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
benutz einfach spotlight aus einem finder-fenster heraus.
 
bei mir ging das gestern :)
musste danach nur das fenster aktualisieren!

Gruß Defi
 
Wenn du oben rechts im Menü den Suchbegriff in Spotlight eingibt und dann auf "Alle einblenden" gehts, dann kann du aus dem dann erschienenen Fenster Dateien in den Ppierkorb ziehen.
 
Zurück
Oben Unten