Aus POWERPOINT PDF erzeugen - nur DIN-Formate?

hagal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe ein "kleines" Problem:

Ich habe mühsam in PP eine Präsentation angelegt, um später zu merken,
dass das nicht als A4 voreingestellt war, sondern als 25,4 x 19,05 cm (was auch immer das sein soll).

Ich muss das als PDF sichern. Kann ich das irgendwie in diesem o.g. seltsamen Format, oder krieg ich das PDF immer nur als DIN A4 o.Ä.?

Vielen Riesendank für wissende Hinweise!
Hag
 
Ein Thread reicht nicht? ==> Forenregeln zum Thema Crossposts beachten :)
 
Unter "Ablage" -> "Papierformat" (oder "Datei" -> "Seite einrichten") kannst Du dir auch eigene Formate erstellen. Wenn Du das dann eingestellt hast und als PDF "druckst" sollte das auch in dem selbstgewählten Format ankommen...
 
Maike, mein Gott, wie einfach kann man eigtl. denken.
 
Danke, Udo, hat geklappt.
Irgendwie hatte das PP nen Hänger: Er hat die Formatänderung nicht akzeptiert und immer Hochformat gezeigt, obwohl ich x-fach Querformat gewählt hatte.
Super!
Ciao
 
Maike, mein Gott, wie einfach kann man eigtl. denken.

Wenn Du freundliche Hinweise nicht haben willst, kann ich ja in Zukunft Deine Threads, bzw. Beiträge gleich melden, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen :noplan:
 
Ja, Maike, Deine "freundlichen Hinweise" will ich nicht haben.
Und bitte, ja: melde versehentliche Doppelpostings gleich, das ist wirklich sehr wichtig (für Dich anscheinend), am besten bringst Du sie zur Anzeige.

"Frei statt Maike" fällt mir da verwundert ein.
 
:kopfkratz: hagal, hat diese Frucht jetzt dreizehn Tage bei dir reifen müssen?
 
:kopfkratz: hagal, hat diese Frucht jetzt dreizehn Tage bei dir reifen müssen?

Durch die lange Reifezeit wurde die Frucht wahrscheinlich auch etwas faul, so dass es nicht mehr ausreichend war, mich nur hier im Forum anzupöbeln, sondern es mussten auch noch ähnliche Entgleisungen per PN sein :)

btw: hast Du überhaupt verstanden, um was es bei "Frei statt Bayern" überhaupt geht? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten