aus Photoshop PDF - Acrobat Reader PDF machen?

M

Micha1707

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man aus einem Photoshop PDF ein
Acrobat PDF (damit es auch PC User öffnen können) machen kann.

Bin recht neu und hab echt keine Ahnung, über eure Hilfe würde ich mich freuen.
 
Hallo,

ist eigentlich simpel!
Photoshop PDF mit Acrobat(Mac) öffnen und neu abspeichern mit "Sichern unter"! Dann kann mans auch am PC öffnen!

Gruss vom Macprediger
 
Bist Du sicher, dass das einen Unterschied macht? Ich selber arbeite ja noch nicht mit einem Mac, aber soweit ich informiert bin, gibt es auf der Dose da auch keinen Unterschied.

PDF sollte doch PDF sein, oder?

[edit] dann scheint es da wohl wirklich Unterschiede zu geben :rolleyes: [/edit]
 
Wenn Du eine Datei aus Photoshop als Photoshop PDF exportierst wird beim öffnen immer der Photoshop gestartet, deswegen kann DOSe nichts damit anfangen, obwohl es eine PDF datei ist! also Acrobat(Mac)starten(nicht das PDF anklicken, sonst geht ja wieder der PS auf!) -"Datei öffnen", das PDF anwählen- sichern unter und einfach ersetzen! fertig
Habs gerade zur sicherheit nochmal probiert! Klappt 100%ig.

Rein optisch stellt sich das Photoshop PDF als kleines bild auf dem desktop dar, nach dem erfogreichen Umwandeln erscheint das gewohnte PDF Symbol!

gruss vom Macprediger
 
Zurück
Oben Unten