Aus .pages .jpeg machen!?

LucaBrasi

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Wie mache ich aus einer .pages Datei eine .jpeg Datei??
Habe eine Broschüre mit Pages gestaltet und muss diese nun als .jpeg abspeichern.
Habe schon die Datei in Photoshop kopiert,aber das will auch nicht so recht klappen,weil die Pages Datei aus zwei Din A4 Seiten im Querformat besteht "Marketing-Template" und CS2 die beiden übereinanderlegt.
Wer kann helfen-ist sehr wichtig!?
 
Vieleicht als PDF exportieren und dann das PDF 'irgendwie' in JPG umwandeln?

Ich hatte zumindest vor einer ganzen Weile schonmal PDFs mit Gimp in JPGs umgewandelt, keine Ahnung ob das Photoshop auch kann.
 
Mh, Über Ablage>Exportieren als PDF speichern.
Dann hab ich hier einen mal Arbeitslauf gemacht mit Automator, da kannst du die Seiten eines PDFs als jpgs speichern. Probier mal ein bisschen damit rum
Wenn es nur zwei Seiten sind, kannst du auch von Hand beide Seiten als jpg speichern
 
Vielen Dank Leute!
Das mit als pdf exportieren war genau richtig...man kanns dann ohne Weiteres in CS2 in jpeg umwandeln.
Schöne Woche noch...
 
Zurück
Oben Unten