1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus mehreren PDF Files einen machen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Carsi, 27.02.2005.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe sehr viele PDF Files, die ich gerne als einen PDF mit mehreren Seiten zusammenfassen möchte. Wenn ich fünf PDF`s makiere, und in Vorschau starte, ist es genau so wie ich es haben will. Nur wenn ich Drucken, als PDF speichern klicke, kommt immer nur die Seite raus, die in Vorschau makiert war. Genau den selben Effekt habe ich mit Exportieren und Speichern unter. Wäre um Tips echt dankbar, es sin nämlich sehr viel PDF`s.

    Gruß Carsi
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.196
    Zustimmungen:
    2.506
    Acrobat Vollversion...:D
     
  3. Nani

    Nani MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenns nur von Windows her, bei Mac hab ich des noch net probiert.
    Wenn du aus vielen eins machen willst: 1. öffnen, dann auf "pages" und die anderen nach der reihenfolge reinziehen. Hoffe du weisst was ich damit meine :)
     
  4. Nani

    Nani MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Acrobat Vollversion is Voraussetzung :p
     
  5. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Carsi,

    es gibt da einige Lösungsansätze.
    Ein kostenloser wäre das kleine
    Tool defekter Link entfernt .



    Gruß
    Ogilvy
     
  6. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    oder auch defekter Link entfernt (really nice interface)
     
  7. wenn du die vollversion von acrobat hast,
    shortcut: apfel + shift +i damit lassen sich
    PDFs zusammenfassen.
     
  8. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank,

    Combine PDF tut genau das was ich will. Dake für die schnellen Antworten. Macuser sind eben die besten. :D

    Carsi
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    all i ever wanted... :D
    das ziert nun meine symbolleiste in jedem finderfenster zum schnellen pdf zusammenführen - drag&pack :D

    und
    ...kann alles, was ich vom destiller benötigte :D

    cool! danke jungs!
    gruß
    w
     
  10. Sinclair

    Sinclair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Was mir aufgefallen ist PDFLab baut die kleineren PDFs im Gegensatz zu Combine PDF.
    Hab mal als Test 2 PDF Dokumente zusammengefügt, das eine 170kb groß und das Andere 130kb ergo 300kb zusammen:

    PDFLab macht daraus 280kb
    CombinePDF 400kb

    naja auch kleinvieh macht mist :D