Aus mehreren mpg Dateien eine DVD brennen?? Wie geht das mit Toast?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von beeframone, 13.03.2007.

  1. beeframone

    beeframone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.03.2007
    Hallöchen,

    Ich versuche grad mehrere Mpg dateien, die ich mit einer Digicam aufgenommen habe, auf eine DVD zu brennen und Toast 8 bekommt die Konvertierung einfach nicht hin. Ich füge alle Datein zu Toast, Toast will anfangen zu rechnen und bleibt bei 0 % stehen. Kennst Ihr ne Möglichkeit wie ich entweder aus den vielen mpg-Videosequenzen eine Datei mache oder wie Toast mit den 14 mpg Dateien etwas anfangen und mir tatsächlich ne DVD brennen kann.
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Versuchs mal mit iDVD. Kann dir sonst aber leider auch nicht weiter helfen...
     
  3. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    02.02.2004
    also Toast kodiert die wahrscheinlich gerade und das kann dauern.

    Folgende Tools könnten für dich auch interessant sein:

    ffmgegX
    MPEG Streamslip
     
  4. beeframone

    beeframone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.03.2007
    Toast hat es eine komplette Nacht hindurch nicht geschafft über 0 % hinaus zu kommen.... wenn Toast hoch gerechnet für 100 Prozent mehr als 100 Nächte brauchen würde :) ist eine Alternative zweckmäßig :)
     
  5. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    06.10.2005
  6. beeframone

    beeframone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.03.2007
    Ich denke, dass wäre die ideale Lösung!! Gibt es etwas vergleichbares kostenlos???
     
  7. cuttysark

    cuttysark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen