Aus mehreren iWeb '08 Dateien -> eine iWeb '09 Datei - Wie?

Joja

Joja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Ich habe mit iWeb 08 drei Webseiten gebastelt. Für jede habe ich eine einzelne Datei angelegt (in privat->library->applicationsupport->iWeb), da man so die Webseiten besser/schneller in einem Ordner veröffentlichen konnte. Nun ist in iWeb 09 das ftp-Programm integriert und man kann jede Seite einzeln hochladen. Daher möchte ich die drei iWeb 08 Domain-Dateien zu einer iWeb 09-Datei zusammenführen.

Copy&Paste der einzelnen Seiten geht leider nicht, da sich die Seiten, wenn ich auf sie in der Seitenleiste links klicke, nicht kopieren lassen.

Ich hab die iWeb-Dateien aus der Library mal mit "Paketinhalt anzeigen" geöffnet, aber da werd ich auch nicht schlau! Weiß jemand wie das gehen könnte?
 
Zurück
Oben Unten