Aus Media-Ordner löschen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Tobik, 19.04.2006.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Ich schneide mit iMovie 5.0.2 gerade einen Film und benötige gelegentlich aus einem älteren Filmprojekt, das ich ebenfalls auf der Platte habe, Material.

    Hierzu öffne ich meinen aktuellen Film und ziehe aus der Media-Datei den entsprechenden Clip direkt in die Ablage.

    Um das alte Projekt etwas abzuspecken lösche ich dann im Media-Ordner die nicht mehr benötigten Clips.

    Ganz praktisch. Aber ich frage mich nun, ob es mit dieser Aus-dem-Media-Ordner-Raus-bzw.-Reinzieh-Methode Probleme geben könnte.

    Gruß, Tobik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen