S
sn0wleo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2014
- Beiträge
- 1.216
- Reaktionspunkte
- 67
Hi
also wenn ich jetzt in Mail ne Mail schreibe und ein PDF anhänge wird diese in Outlook nicht richtig angezeigt. Heißt Signatur ist nicht da, was ich geschrieben habe ist nicht da nur viele Dateien unteranderem das PDF als anhang.
Lasse ich das PDF weg wird alles richtig angezeigt.
Habe das PDF einmal einfach in die Mail gezogen oder auch über die Büroklammer als windows kompatible angehangen macht keinen Unterschied
also wenn ich jetzt in Mail ne Mail schreibe und ein PDF anhänge wird diese in Outlook nicht richtig angezeigt. Heißt Signatur ist nicht da, was ich geschrieben habe ist nicht da nur viele Dateien unteranderem das PDF als anhang.
Lasse ich das PDF weg wird alles richtig angezeigt.
Habe das PDF einmal einfach in die Mail gezogen oder auch über die Büroklammer als windows kompatible angehangen macht keinen Unterschied