Aus MacOS 8.5 mach OS9.2.2 BootCD

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von m@ni@c, 07.03.2005.

  1. m@ni@c

    m@ni@c Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage....(wahrscheinlich blöd und/oder schon mal beantwortetworden :D )

    Ich habe von meinem iMac 333Mhz ne Software-Restore-CD mit MacOS 8.5. Kann ich daraus eine bootbare Software-Restore-CD mit MacOS 9.2.2 friemeln? Wenn ja, wie...


    Mfg

    m@ni@c
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.710
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.679
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi,
    öhm, solange du eine CD mit Systemordner drauf als Volume brennst, kannste davon booten.
    Aber OS 8.5 als 9.2.2 "tarnen"...ä-ä! :D

    Gruß Difool

    edit: Mit dem 'TomeViewer' kannst du dir mal die Restore CD angucken. ;)
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das wird nichts so viel kannst du gar nicht friemeln kauf dir bei ebay eine 9.0 oder 9.1 oder 9.2.1 System Cd und dann bei Apple die entsprechenden Updates laden anders wird es nichts . :)

    Gruß
    Marco
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.