aus itunes share kopieren?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich habe einen "server" hier stehen, der mir auch meine Musik per iTunes share bereitstellt. wen ich nun aber die mukke per mp3player hören will, muss ich die immer meegaumständlich von dem einen rechner per ftp oder sonstwas rüberkopieren.

wie kann ich direkt aus dem share rauskopieren?
also am besten direkt über iTunes?

Hannes
 
Das geht meiner Meinung nach leider nicht. Lasse mich aber gern belehren. :)
 
Richtig, direkt aus iTunes ist das nicht möglich. Dir bleibt nur der Umweg über das Dateisystem.
 
Da gab es einige Programme (deren Namen mir natürlich entfallen sind), die konnten die Shares lesen und daraus dann die Stücke kopieren. Versuche doch mal Google.
 
Zurück
Oben Unten