Aus "iTunes Music Store" wird "iTunes Media Store"

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Unbestätigten Gerüchten nach soll aus dem "iTunes Music Store" zum 01.Januar 2006 der "iTunes Media Store" werden.
Was ja eindeutig daruaf zu schliessen wäre, dass eben auch Videos angeboten werden, was ja schon mehr als ein Gerücht zu sein scheint.
Hat jemand schon mehr zu dem geplanten "iTunes Media Store" gehört?
 
Wie wäre es mal mit einer Gerüchtequelle zu der Meldung?! kopfkratz
 
superspike schrieb:
Wie wäre es mal mit einer Gerüchtequelle zu der Meldung?! kopfkratz

Wahrscheinlich selbst ausgedacht...
 
Videos gibt es doch dort jetzt auch schon, wie z.B. den neuen Song von den Fanta 4.

Grüße
Flauschi
 
superspike schrieb:
Wie wäre es mal mit einer Gerüchtequelle zu der Meldung?! kopfkratz

Die allmächtige Glaskugel liegt nie falsch ...
 
Habs von einem Bekannten erfahren, der es angeblich aus offizieller Quelle hat - aber eben nur ein Gerücht. Aus diesem Grunde fragte ich, ob das noch jemand gehört hat.
 
gerücht hin oder her, wenn die wirklich movies anbieten werden, müssen sie den namen auch ändern! ;)
 
flipy schrieb:
gerücht hin oder her, wenn die wirklich movies anbieten werden,

...was wohl so sicher ist wie das Amen in der Kirche denke ich mal :D
 
Warum nicht, scheint plausibel. Music passt ja wie schon oben gesagt nicht wirklich zu einem Video-, Hörbuch, etc.- Store
 
Sorry, falscher link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn einen, der kennt einen, der kann lesen. Aber sicher bin ich mir nicht...

;)
 
Zurück
Oben Unten