Aus Itunes MP3-Files erstellen

G

Granzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

beim Umwandeln von iTunes-Audio-Files in MP3 (um einen alten MP3-Player für's Auto per Transmitter zu benutzen) habe ich jeweils die "Songs" ausgewählt und auf "MP3-Version erstellen" geklickt. Danach gibt es jeweils in der Songliste jeweils 2 Files mit derselben Nr. 1 2 usw. . Der 1. ist die AAC-Audiodatei, der 2. File ist jeweils der MP3-File. Diese stehen jeweils mit derselben Nummer hintereinander.

Ich möchte nun gern die iTunes-Liste so sortieren, dass die MP3-Files zusammen stehen, entweder alle am Anfang oder Ende der Liste, so dass ich die MP3-Files bequem auf den Player verschieben kann. Weiss jemand wie man dies bewerkstelligen kann?

Viele Grüße
 
Sortieren nach Art
 
nach art sortieren!
falls du dies nicht schon in deiner ansicht hast, mir rechtsklick oben im kopfteil der liste einfach anhaken...
 
Ja, vielen Dank, aber das ist eine Finder-Funktion, die kenne ich. Ich möchte direkt in iTunes die Album-Liste (also, da steht 1. xxxx (AAC-File) 2. xxxx (MPEG-File)) sortieren.
 
Nein, sorry, es muss 2x Nr. 1 heissen:
Ja, vielen Dank, aber das ist eine Finder-Funktion, die kenne ich. Ich möchte direkt in iTunes die Album-Liste (also, da steht 1. xxxx (AAC-File) 1. xxxx (MPEG-File)) sortieren.
 
wir meinten nicht den finder sondern iTunes...
mach mal ein rechtsklick oben in der leiste wo du album, interpret usw. siehst!
 
cmd-J zeigt auch in iTunes eine Liste, welche Spalten angezeigt werden sollen.
Kann man auch finden, wenn man mal ins Menü schaut: Darstellungsoptionen.
 
Rechtsklick mit dem Touch-Pad? Wenn ich mit 2 Fingern klicke, dann öffnet sich beim Klick auf z.B. ein Album eine Auswahl "... wieder geben." usw.. Beim Klick auf die Leiste tut sich gar nichts. Auch mit 3 Fingern (2 Finger+Daumen rechts unten/ links unten) passiert nichts.
 
DANKE!!!!! Das klappt!
 
Zurück
Oben Unten