Aus iPhone Backup NUR iMessage wiederherstellen

M

marcel151

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
43
Ich habe endlich mein iPhone 7 bekommen und will es ganz gerne als neues iPhone konfigurieren. Das meiste bekomme ich ja über iCloud eh wieder rein. Jetzt möchte ich aber ganz gerne auch die iMessages wiederherstellen. Geht das? Backup ist sowohl auf dem Mac als auch in iCloud vorhanden.
 
Nein, leider nur ganz oder gar nicht.
 
Wenn du dein altes iPhone noch hast, lösch doch alles, was du nicht mehr haben möchtest und mach ein neues Backup. Dieses Backup kannst du dann für das neue iPhone verwenden.
 
Theoretisch könntest du mittels eines Programmes wie iBackupBot das Backup öffnen und alles was du nicht brauchst löschen und es dann wieder abspeichern... Ist aber umständlich...
 
Ja, habe im Endeffekt jetzt doch das Backup eingespielt.
 
Zurück
Oben Unten