aus Indesign s/w pdf?!

  1. Negenborn

    Negenborn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann ich im indesign aus einer farbigen datei ein s/w pdf exportieren?
    danke für die hilfe...

    gruss
     
    Negenborn, 28.07.2006
  2. blue apple

    blue appleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Hi, was ich weiß geht das nur übers Drucken/Distiller Menü. Unter Ausgabe kann man zwischen Composite-CMYK, Composite RGB, Composite Grau und Separationen auswählen. Aber ob es eine andere Möglichkeit ohne den Distiller geht weiß ich nicht...

    greez
     
    blue apple, 28.07.2006
  3. Negenborn

    Negenborn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja, über den distiller ist mir das auch bekannt, aber ich bin ja ganz froh dass man den im indesign nicht mehr braucht.. danke aber für deine antwort :)
     
    Negenborn, 28.07.2006
  4. toto

    toto

    Geht auch ohne Distiller: Ne Composite-Grau PS-Datei mit der Adobe-PPD schreiben. Diese dann mit "Vorschau" öffnen und es wird aus der PS-Datei eine PDF erzeugt. Diese ist i.d.R. auch gut zu gebrauchen. Einstellungen zur PDF-Erzeugung sind da halt nur rudimentär.

    Gruß Torsten
     
    toto, 28.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aus Indesign pdf
  1. falkgottschalk
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    4.100
    falkgottschalk
    17.04.2013
  2. Olympia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.896
    Olympia
    27.08.2011
  3. Pamela
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.143
  4. lori
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.435
    blue apple
    05.07.2011
  5. Kester
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.635