aus Indesign s/w pdf?!

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Negenborn, 28.07.2006.

  1. Negenborn

    Negenborn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    Hallo zusammen,

    kann ich im indesign aus einer farbigen datei ein s/w pdf exportieren?
    danke für die hilfe...

    gruss
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hi, was ich weiß geht das nur übers Drucken/Distiller Menü. Unter Ausgabe kann man zwischen Composite-CMYK, Composite RGB, Composite Grau und Separationen auswählen. Aber ob es eine andere Möglichkeit ohne den Distiller geht weiß ich nicht...

    greez
     
  3. Negenborn

    Negenborn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    ja, über den distiller ist mir das auch bekannt, aber ich bin ja ganz froh dass man den im indesign nicht mehr braucht.. danke aber für deine antwort :)
     
  4. Geht auch ohne Distiller: Ne Composite-Grau PS-Datei mit der Adobe-PPD schreiben. Diese dann mit "Vorschau" öffnen und es wird aus der PS-Datei eine PDF erzeugt. Diese ist i.d.R. auch gut zu gebrauchen. Einstellungen zur PDF-Erzeugung sind da halt nur rudimentär.

    Gruß Torsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aus Indesign pdf
  1. falkgottschalk
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.656
  2. Olympia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.826
  3. Pamela
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.292
  4. lori
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.320
  5. Kester
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.109

Diese Seite empfehlen