Aus Game "tabben" möglich?

M

MBP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

zunächst einmal "Sorry" falls es diese Frage schon in einem anderen Thread geben sollte (ich wusste nicht recht, wie ich es formulieren sollte, daher ergab die Suche wenig Erfolg)!

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich aus einem Spiel heraus, direkt wieder ins OS zu switchen ohne das Game zu beenden? Unter Windows ist dies mit der Kombi "Alt + Tabulator" möglich... Unter Mac OS X hab ichs bisher leider nocht nicht geschafft!

Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß
MBP
 
Ist bei eigentlich jedem Spiel anders. Manche gehen mit apfel + Tab, manche mit Esc, bei manchen wiederum kann man gar nicht zum Finder switchen. :(
 
jofamac schrieb:
Ist bei eigentlich jedem Spiel anders. Manche gehen mit apfel + Tab, manche mit Esc, bei manchen wiederum kann man gar nicht zum Finder switchen. :(

bestätige...

Civ3 geht z.B. nicht!
 
in Quake 3 geht es z.b. mit Apfel-Tab...

also vollkommen unterschiedlich bei verschiedenen spielen ;)

PS.: noch ein schönes fussballspiel.....


Hannes
 
geht es bei diablo irgendwie?
 
naja letzte lösung: systematisches probieren?!
 
super! danke euch!

Gruß
MBP
 
apfel + m nur fürs fenster (alle blizzard spiele)

bei einigen (rtcw,rtcw:et ...) geht auch das ausblenden mit apfel + h
 
Al Dee schrieb:
apfel + m nur fürs fenster (alle blizzard spiele)

bei einigen (rtcw,rtcw:et ...) geht auch das ausblenden mit apfel + h


apfel + h blendet aber nur ins fenster, oder?? andere anwendungen lassen sich nicht bedienen?? oder mach ich was falsch..........
 
Zurück
Oben Unten