Aus für IE für Mac

Hat mich auch schon gewundert als ich mir vor nem JAhr mein iBook geholt habe.
Da habe ich dann doch lieber Safari genommen, kurz danach firefox und jetzt nutz ich wieder mehr Safari
 
warum freut ihr euch so? jetzt kann ich nicht mal mehr den browser ignorieren *g* der IE war was besonderes - bei mir hat der jedenfalls die seiten von unten nach oben aufgebaut *g* - bei machen seiten musste ich wirklich auf den IE ausweichen, weil es der safari 1 nimmer tat. aber das war sehr selten :)
 
Für mich ist es ein riesen Problem. Ich besuche und benutze eine online Datenbank und die funktioniert nur mit IE. Ich kann nicht die Datenbank wechseln.
 
ACCESS DENIED schrieb:
gerade sehe ich, dass der ie auch heute noch nicht mit transparenten png-dateien umgehen kann... lächerlich...
Im Gegensatz zu seinem Dosenbruder kann das der IE-Mac! :rolleyes:
 
@mystras
Geht mir ähnlich mit einem Webkalender, den ich beruflich nutzen muss.

Fehlende MS-Kompatibilität ist für uns Macuser der Anfang vom Ende. Office für den Mac erscheint auch nur aus einer gewissen Political Correctness und nicht weil MS daran verdienen würde. Und wer mal schaut was man mit Vista und den kommenden neuen Formaten usw. abstrebt ....

Ich kann über die Nachricht leider nicht so herzlich lachen. Mich gruselt es eher.

Gruß Ralf
 
ralfinger schrieb:
Fehlende MS-Kompatibilität ist für uns Macuser der Anfang vom Ende. Office für den Mac erscheint auch nur aus einer gewissen Political Correctness und nicht weil MS daran verdienen würde. Und wer mal schaut was man mit Vista und den kommenden neuen Formaten usw. abstrebt ....
Office:mac ist ja wohl allemal besser/stabiler als die Windows-Version.
Und der IE taugt nichts auf beiden Plattformen, da gibt's für mich keinen Grund der Sorge. kopfkratz
 
Microsoft hat ein berechtigtes Interesse daran Apple am Leben zu erhalten, da Microsoft sonst von den amerikanischen Kartellbehörden zerschlagen werden würde (z.B. in eine Betriebssystem-Firma und eine Office-Firma, etc.).
 
avalon schrieb:
LEIDER der einzige Browser mit dem man Autokonfigurationen machen kann.
LEIDER glauben auch Hersteller preislich höher angesiedelter das man andere Browser nicht unterstützen muss.
LEIDER geht auch beim IE nicht alles, speichern um es als PDF zu sichern geht nicht.

VERDAMMTE SCHWEINEREI und das liegt nur bedingt an MS, weil sich diese Herren Webseitenprogrammieren (Gehirnacrobaten und notorische Verweigerer) wohl offensichtlich nur PC und den IE kennen.

Langsam müssten die es doch kapiert haben, das es auch noch was anders gibt, schließlich ist Safari der Browser an dritter Stelle (rein protentual hätte das nicht so gut geklungen)

Habe diesen Herren Verweigerern mal wieder per e-mail eins aufs Maul gehauen.

Sorry, aber das nervt gewaltig....

Hallo Freunde,
ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Das was Avalon gesagt hat, kann ich nur unterstützen. Habe seit vielen Jahren mit Windows gearbeitet. Nun, seit etwa 2 Jahren arbeite ich ausschliesslich am Mac. Ich entwickle professionelle, web-basierte Unternehmenssoftware, und der IE wäre der letzte, den ich empfehlen würde. Mir ist nichts besseres bekannt, als Safari. Entlich mal ein Browser, der sich stark auf das konzentriert, was er soll. Webseiten anzeigen. Ich habe noch nie besser gearbeitet, als am Mac.

Ausserdem ist man beim Mac nicht immer Blut am schwitzen, wenn man im Internet unterwegs ist. Ständig die Angst im Rücken, sich Viren, Trojaner etc. einzufangen. Ganz klar, 1000 Punkte für Apple.

PS: Hab den IE unter Mac auch noch nie benutzt. Ein Kumpel, der gelegentlich an einem meiner Macs surft, benutzt diesen. Armer, kleiner Windows-Kerl. Der glaubt, IE wäre das non-plus-ultra. Kann man nur bemitleiden. :)

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten