Aus Fünf PDF-Seiten im Reader eine erstellen?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Geht das? Ich habe fünf Seiten, die ich gern zu einer Datei zusammenhängen möchte...
Danke für Tipps!!
 
Mit dem Reader wird das nicht gehen, dafür bräuchtest du schon Acrobat Pro. Oder du nimmst eine kostenlos Software à la PDFLab. EDIT: Mit Vorschau geht's übrigens auch.

Gruß

dejes
 
oder Du nimmst Vorschau. Damit geht's ab Leopard auch.
 
und wie macht man das genau? würde mich auch intressieren
 
Seitenleiste ausfahren, auf Miniaturenansicht stellen (unten) und Dokumente in die Seitenleiste ziehen.
Mann kann PDF Dateien und auch Bilddateien hineinziehen. Auch kann man einzelne Seiten aus anderen mehrseitigen Dokumenten in das aktuelle ziehen.
Außerdem kann man die Reihenfolge der Seiten durch einfaches Ziehen ändern.
 
Du öffnest eine Seite mit der Vorschau und öffnest die Sidebar. Dort ziehst du die anderen Seiten per drag-and-drop rein und speicherst es ab. Kannst in der Sidebar auch die Reihenfolge verändern. Die Sidebar muss glaube ich auch noch auf Thumbnail Ansicht eingestellt werden...

Grüsse Michael
 
Mist, zu langsam :D

Sorry...
 
Zurück
Oben Unten