aus FRONT-PAGE in APPLE-kompatibles Programm importieren

abdi

abdi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
habe seit Jahren über Frontpage (FP) meine Site gestaltet. Bin seit zwei Jahren Apple-User. Will meine Site in ein Apple-kompatibles Programm importieren. Geht aber nicht!!! Habe bereits "freeway 4 express", "NVU" und "RW" ausprobiert. Bei NVU kann ich mir die Seiten zwar aus FP reinholen, weiss aber nicht, wie man sie untereinander verlinkt. Kann mir irgendjemand HELFEN?????? Will gerne auch ein anständiges Programm kaufen, wenns nur funktioniert.... !

WÄRE SEHR DANKBAR UM HILFE
 
Bei allem Respekt vor der Arbeit, die Du wahrscheinlich schon in Deine Seite gesteckt hast:

Vergiss Frontpage. Schnapp Dir iWeb, oder eins der oben genannten Programme, und mach die Seite neu!
Von allen WYSIWYG-Editoren erzeugt Frontpage meines erwachtens nach den schlimmsten Code!

Nutze die Gelegenheit, und arbeite Dich auch ein neues Programm ein :)
Oder werf die Klickibuntilösung über Bord und machs direkt in HTML :D (was mein Tipp wäre)

(Sorry, aber ich glaube nicht, dass wer hier was anderes sagen wird)

mfg
Lukas
 
Hi, danke für Deine Antwort. Falls ich nicht doch noch etwas finde, werde ich es wohl so machen müssen, wie Du vorschlägst. Abdi
 
Hi,
in NVU kann man doch, die im Browser geladenen Seiten importieren... NVU wandelt es dann ihn ein "vernümftiges" html um und du kannst es weiter bearbeiten ;)
 
hi berbel01,
kannst du mir sagen, wie das geht? ich habe auch das gefühl, dass es gehen muss, habe es aber bisher nicht rausbekommen.
 
hi berbel01,
kannst du mir sagen, wie das geht? ich habe auch das gefühl, dass es gehen muss, habe es aber bisher nicht rausbekommen.


NVU öffnen -> Datei -> Webadresse öffnen... sprich in der URL Leiste die gewünschte Seite markieren und dort einfügen

oder Webseite markieren, kopieren und in NVU einfügen ;)
 
Zurück
Oben Unten