****Aus DVD ein FOTO ausschneiden??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von daria, 25.05.2005.

  1. daria

    daria Thread Starter

    Hallo!
    meine Frage an Euch ist: wie kann ich aus einer (selbst gebrannten) DVD ein Foto ausschneiden?
    Muss ich zunächst diese DVD auf die Festplatte kopieren (mein PB sagt, dass das ca. 11 Stunden dauern würde!).
    Oder gibt´s ein dazu entsprechendes Programm (mit iMovie geht es offensichtlich nicht...)
    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
    gruß aus Köln
    Dani
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.634
    Zustimmungen:
    4.349
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du kannst mit ein paar playern wie z.B. vlc auch einen screenshot machen...
     
  3. daria

    daria Thread Starter

    Hallo
    Danke für den Hinweis, ich werde es mit diesem Programm am Wochenende ausprobieren!
    Dani :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ****Aus ausschneiden??
  1. Cinober
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.056
  2. astavakra
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.087
  3. TPfanne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
  4. phonatic
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.469
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.