Aus die Maus .... ( manchmal )

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
hallo


manchmal hab ich das problem... sowohl beim surfen als auch beim bilder bearbeiten, dass meine maus einfach aus geht, sprich: sie leuchtet nicht mehr rot und reagiert auch nimmer ) manchmal hilft es , das usb kabel raus und wieder rein zu stecken. Manchmal hilft aber nur ein neustart. Tastatur geht natürlich dann auch nicht, da die maus sehr an ihr hängt ;)

Hat jemand einen tipp, woran das liegen kann? will mir eigentlich keine neue maus bzw. tastatur kaufen.


grüsse
oZZy
 
Tach. Hast Du die Maus an einem hub? Das hatte ich auch mal. Dann hatte der zuwenig Saft.
 
Hallo

nein,.. die maus hängt an meiner Tastatur, diese widerum ist hinten im mac drin. Die Tastatur ist keine von apple.... sondern eine, die ich vor jahren für 20 euro gekauft hab... die probleme treten in den letzten monaten und wochen verstärkt auf :(

grüsse
oZZy
 
haeng die Maus doch mal direkt an den Rechner und beobachte ob das Problem dann weiter autritt. Du solltest 2 USB Ports haben.
 
Ist eventuell das Kabel gebrochen? (Dort wo es aus der Maus rauskommt)
 
also ich hatte das Problem fürher mit einer Logitechmaus die per Kabel an der Tastatur hing.

Nachdem ich die Maus direkt am Rechner angeschlossen habe, trat dieses Problem nie wieder auf.
 
Das kabel sieht noch ganz gut aus... die maus ist jetzt aber auch schon 3 jahre alt (pro maus) und bis vor kurzem gabs die probleme nur sehr selten, da reichte das ein und wieder ausstecken völlig ..... maus an den rechner schliessen ist halt doof, weil der bei mir auf dem fussboden steht, und ich sonst keinen platz hab.


grüsse
oZZy
 
ozzy_munich schrieb:
Hallo

nein,.. die maus hängt an meiner Tastatur, diese widerum ist hinten im mac drin.
Genau das dürfte das Problem sein, wenn das Kabel nicht lang genug ist, kannst du eine Verlängerung anschließen.
 
Zurück
Oben Unten