aus dem Spiel herausgehn?

mayjestro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo leibe community!

ich spiele leidenschaftlich gern wow nur kommt es da ab und zu zu serverrestarts und mein ibook hängt sich auf :(

ich kann dann noch so oft auf esc ausloggen/ spiel verlassen drücken aber ich komm nicht raus und muss mien book abwürgen...

kennt ihr irgend ein tastenkürzel oder befehl, wie bei windows "alt + F4" ,"strg alt entf" die das spiel sofort beendet


mfg. mayjestro
 
Wenn ich mich nicht irre dürfte "Apfel" + "Alt" + "Entf" etwas bewirken... :hum:
 
Was aber doch nur das Bild minimiert?
 
Huggy schrieb:
Wenn ich mich nicht irre dürfte "Apfel" + "Alt" + "Entf" etwas bewirken... :hum:

[APFEL]+[ALT]+[ESC]

da werden alle aktiven Programme aufgeführt, die man per Knopfdruck sofort beenden kann...

:)

Oder gibts auf ner iBook Tasta ne [ENTF]- (resp. [DEL]-) Taste?

Nicht zu verwechseln mit Backspace hoffe ich doch mal?!

BTW: Hab ja grad mal ne richtig tolle Funktion entdeckt, die wahrscheinlich jeder ausser mir kennt... :dance:

Wörter, Sätze und Buchstaben mit gedrückter [ALT]-Taste markieren wird wohl mein Leben verändern.. :hehehe: ne quatsch aber das ist ja mal richtig praktisch, dass man einzelne Textpassagen markieren und dann kopieren, ausschneiden oder löschen kann...

Bspw. XXXX und XXX gingen nach XX -> man möchte nur die drei ge-x-ten Wörter entfernen -> [APFEL]+[ALT] gedrückt halten und mit dem Fadenkreuz die Wörter markieren, indem man "klickt&zieht"... Wahnsinn ich bin begeistert, dass wird mir viel Zeit sparen... :D

Geht allerdings nur in Textfeldern... :(
 
alexxus schrieb:
[APFEL]+[ALT]+[ESC]

da werden alle aktiven Programme aufgeführt, die man per Knopfdruck sofort beenden kann...

:)

Oder gibts auf ner iBook Tasta ne [ENTF]- (resp. [DEL]-) Taste?

Nicht zu verwechseln mit Backspace hoffe ich doch mal?!

Sorry, mein Fehler. Ich meinte natürlich "Esc", hab selber nur ein MacBook. ;)

alexxus schrieb:
BTW: Hab ja grad mal ne richtig tolle Funktion entdeckt, die wahrscheinlich jeder ausser mir kennt... :dance:

Wörter, Sätze und Buchstaben mit gedrückter [ALT]-Taste markieren wird wohl mein Leben verändern.. :hehehe: ne quatsch aber das ist ja mal richtig praktisch, dass man einzelne Textpassagen markieren und dann kopieren, ausschneiden oder löschen kann...

Bspw. XXXX und XXX gingen nach XX -> man möchte nur die drei ge-x-ten Wörter entfernen -> [APFEL]+[ALT] gedrückt halten und mit dem Fadenkreuz die Wörter markieren, indem man "klickt&zieht"... Wahnsinn ich bin begeistert, dass wird mir viel Zeit sparen... :D

Geht allerdings nur in Textfeldern... :(

*räusper* Der "Trick" ist schon uralt. Du musst dazu nicht mal irgendwelche Tasten gedrückt halten oder drücken. Text markieren, rüber ziehen und fertig... ;)

Wenn du den Text übrigens einfach so auf deinen Schreibtisch ziehst wird automatisch ein neues Textdokument mit dem markierten Inhalt erstellt... ;)
 
Drück mal Ctrl+Alt+Apfel+8. DAS ist ein Trick ;)
 
krass, shetty. sehr krass.
diese apfel alt sachen funtzen bei mir irgendiwe nicht.
 
vielen vielen dank für die ganzen antworten^^

das mit dem apfel alt funzt bei mir auch nicht so richtig

schönen tag noch!
 
Kaito schrieb:
Woha, is das invertiert oder was sag ich meinem Monitor da genau?

Farben sind im Prinzip umgekehrt. Zu finden unter: Systemeinstellungen --> Bedienungshilfen --> Sehen --> Monitor!
 
Zurück
Oben Unten