aus dem browser als film speichern

G

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
hallo
ich brauche für eine präsentation bei der arbeit gute, neuere apple spots.
wie kann ich die spots z.b. den hier: http://www.apple.com/ipod/ads/
als film sichern?? also downloaden. laut quicktime geht es nur mit quicktime pro worauf ich gerne verzichten würde.die gespeicherten filme müssten offline abrufbar sein. leider hat mir dr.google hier auch nicht weiter helfen können.
gibt es eine möglichkeit mir die addresse des speicherorts der datei anzeigen zu lassen? falls ja könnte ich sie bei vlc eingeben und anschließend die geladene datei einfach speichern.
falls jemand ne seite weis wo man die neuen spots einfach downloaden kann oder sonst ne möglichkeit würde ich mich sehr freuen.
 
wenn man sich den quelltext der seite oder aber die aktivität anschaut dann findet man oft auch einen direkten link zum film und kann den dann runterladen.
 
das habe ich mir auch schon überlegt allerdings weis ich nicht genau wo das passende im quelltext stetht. vielleicht undter object?
ich hab den quelltextt mal als txt datei angehangen wäre nett wenn du es mir mal zeigen könntest wie ich die passende stelle finde.
 
Herunterladen kann man die Filme z.B. bei

Auch der neueste iPod Spot mit Wynton Marsalis ist dort vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh das mit dem nach .mov suchen klappt ja super. ich hab außerdem rausgefunden das wenn man den passenden link auf .mov gefunden hat man nur noch apple+copy machen muss und dann wenn man den downloadmanager offen hat apple+vaste und schon wird der fil gedownloadet
 
Zurück
Oben Unten