Aus, das iPhone SE ist jetzt endgültig Geschichte

Diskutiere das Thema Aus, das iPhone SE ist jetzt endgültig Geschichte im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. Tolinio

Tolinio Thread Starter Mitglied

Auf Apfelpage.de habe ich gelesen das iPhone SE wird nicht mehr in Indien Hergestellt, das Kultige 4 Zoll iPhone, das letzte mit Klinkenanschluss und ohne Kamerabuckel ist somit Geschichte. Gleichzeitig ist auch das 4 Zoll iPhone gestorben, das letzte kantige iPhone SE ist auch gleichzeitig für mich das schönste iPhone von Apple gewesen.

Was bleibt für Freunde des 4 Zoll iPhone?

Für Liebhaber des 4 Zoll iPhone gibt es mittlerweile kein iPhone mehr bei Apple zu kaufen. Ich werde wie es wohl viele machen, mir einfach kein neues mehr kaufen. Sollte Apple das SE für obsolet erklären, wird mein iPhone SE nochmal einen neuen Akku und Home Button bekommen und nach auslauf der Update Versorgung mit den Sicherheitslücken leben müssen.

Wie ist es mit mit euch, was macht ihr die zur Zeit noch ein 4 Zoll iPhone benutzen?

2. ng89

ng89 Mitglied

Mit der Zeit gehen..

SCNR ;)

3. schatzfinder

schatzfinder Mitglied

weiter benutzen

4. davedevil

davedevil Mitglied

Es ist nur ein Smartphone. In der Geschichte des technologischen Fortschrittes gehen auch mal gewohnte Dinge verloren. That easy.

5. electricdawn

electricdawn Mitglied

Ich benutze immer noch mein iPhone 4 von 2010. Und es laeuft und laeuft und laeuft... ;)

6. masta k

masta k Mitglied

benutzen bis es auseinanderfällt und und hoffen das der trend sich doch noch umkehrt..

7. tomric

tomric Mitglied

Die Frage stelle ich mir erst dann, wenn mein SE nicht mehr tut, was es soll. Wer weiß schon jetzt, was bis dahin auf dem Markt ist...

8. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

Ja, ich denke ich werde meins auch nutzen, bis es auseinanderfällt.

Immer in der hoffnung auf einen würdigen nachfolger...

9. Tolinio

Da werden wir aber wohl lange warten müssen bis es wieder ein 4 Zoll iPhone geben wird.

Nein, Appel wird mich nicht dazu bringen ein unhandliches iPhone zu benutzen.

10. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Es muss ja nicht genau vier Zoll haben. Aber etwas handlicher darf es ruhig sein.

11. mastaplan

mastaplan Mitglied

Ich mochte die Modelle auch, aber ich hab mich an den neuen Formfaktoren gewöhnt.
    Dinge kommen Dinge gehen.

12. MacEnroe

MacEnroe Mitglied

Meines ist noch wie neu. :)

13. Fl0r!an

Fl0r!an Mitglied

Das letzte iPhone, was nicht aussieht wie jedes x-beliebige Huawai oder Samsung, könnte man auch sagen. ;)

Mit einem aktuellen SE hätte Apple mich seit langem mal wieder dazu gekriegt ihnen etwas Geld zu spenden. So muss mein SE halt noch etwas halten, hat letzte Woche erst einen frischen Akku gekriegt... :)

14. Flurmel

Flurmel Mitglied

Ich habe mich nach meinem iPhone 5 auch sehr lange an das iPhone SE "geklammert", insbesondere wegen der Größe.
    Irgendwann erfolgte dann doch ein Umstieg auf das iPhone 6 und heute kann ich mir persönlich auch nichts anderes mehr vorstellen.
    Vor einiger Zeit hatte ich auf einer Party ein iPhone SE in der Hand und es fühlte sich für mich richtig befremdlich an.
    Wir Menschen sind Gewohnheitstiere ... Alternativ könnt ihr euch ja euer favorisiertes Modell zuhause auf "Lager" legen.

15. Tolinio

So habe ich es noch gar nicht gesehen, richtig.

Das hast Du sehr gut gemacht :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...