Aus Browser Stream aufnehmen

Diskutiere das Thema Aus Browser Stream aufnehmen im Forum Netzwerk-Software

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich muss EINMALIG einen 25 Minuten-Stream aufzeichen (weshlab schon Audio HiJack ausscheidet)... Welche Programme sind empfehlenswert? Gibt es Plugins für nen Browser?
    Danke
    Zoli
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    was fürn stream? video? audio? welches format? flash? asx wmv? woher? youtube?
    fragen über fragen ...
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Audio.... Sorry! Komplett vergessen!
     
  4. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    ich glaube vlc kann auch adio only.
    warum scheidet hijack aus?
     
  5. Nicoletto

    Nicoletto Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    http://www.jackosx.com/

    Funktioniert wie ein Treiber, du musst nur
    in Audio/Midi-Konfiguration alles auf Jack umstellen
    und du kannst mit GarageB, Logic...u.s.w. stundenlang aufnehmen...

    funzt!
     
  6. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    könntest ruhig alle fragen beantworten und nicht nur eine, wenn ich mir schon die mühe mache sie zu stellen.
     
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    oha.... war auf dem sprung und habe das von nem PDA aus beantwortet... deshalb so kurz!

    also: Audio und welches Format, ist an für sich egal, da ich dann sicher Mittel und Wege finde, das Ganze als mp3 zu speichern!


    HiJack scheidet aus, weil nach einer gewissen Zeit ein Rauschen kommt und dieses dann auf der Aufnahme ist! Kaufen will ich das Progi nicht, da es sich um ne einmalige Sache handelt!
     
  8. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    es ist nicht egal, da je nach stream eine andere herangehensweise sinn macht.
    ich stell die fragen doch nicht umsonst.
     
  9. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Args.... Willste mich nicht verstehen, oder biste einfach gereizt?
    Ich wollte damit sagen: Ist mir pumpe, ob das Teil wav oder mp3 auswirft....!
    Aber anscheinend ist es wirklich nicht egal.
    Also: Ein "handelsübliches" Format, sprich wav oder mp3.... Weisst Du nun was?
     
  10. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ich bin nicht gereizt. du aber und willst mich wohl nicht verstehen.
    die methode um an den stream zu kommen, hängt davon ab, was das für ein stream ist.
    ob dir das egal ist oder nicht, ist mir egal ;)

    also beantworte jetzt die frage und/oder poste einfach die adresse von dem stream um den es geht.
    wenn du dir weiter alles aus der nase ziehen lassen willst, muss dir jemand anderes helfen. bin dann jedenfalls nicht mehr bereit dazu.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...