Aus avi Film, DVD brennen.

Südde behr :)
 
Und nu ? Ist lokhi mit seinem Goldfisch schon im Urlaub oder versucht er noch sein Problem zu lösen ??? :p
 
Nix funzt. Aber ich geb nicht auf. Bring den ffmpg nicht zum laufen. Handbrake beendet sich immer selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Check mal die avi oder konvertieren :D
 
OK DivX kann schon mal den Ton extrahieren aber das Bild bleibt weg mit Fehlermeldung.
 
fmpegX fragt beim starten nach verschiedenen Komponenten. Es kommt ein Fenster mit 4 Punkten. Wenn ich dann Install drücke kommt die Meldung: You must lokate the file gnagna on your Disk in Order to install. Ja bin ich zu doof oder was, wenn das File schon auf der HD ist wieso dann runterladen?





*
 
Ich impotiere in Toast Titanium jedes Format .avi oder jedes andere Format, der macht dann das groesseren DV Format das dann auch in IMovie bearbeitet werden kann.
Danach wird in jedes andere Format expotiert.


MfG

Guebei1
 
Wenn ich einen .avi Film in Toast, Einstellung DVD, reinziehe erscheint es zwar, aber der Knopf exportieren bleibt inaktiv. Ausserdem bleibt das Vorschaufenster schwarz.
 
Mein Toast (6) meckert mal, das File sei zu groß und auf den DVD Rohling würden nur 1,2 GB passen????? Warum nur 1,2 GB?
 
Ich konnte jetzt mit dem DiviX Plugin den Avi Film mit Quicktime öffnen. Ich werde ihn jetzt als Quicktime Film exportieren. Mal schauen. Ist es nützlich für DVD's den Film in Mpeg4 zu exportieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD ist mpeg 2. wen du die möglichkeit hast exportier es als mpeg 2, dann ersparst du dir einen konvertierung.

ww
 
Yehhh... das DiviX Plugin und das QuickTime Update brachte den erwünschten Erfolg. AVI Film mit Quicktime öffnen und save as... fertig. Es wird in .mov umgewandelt. Cool...
 
Also eigentlich würde iVCD oder QuickTime den Job machen. Das Problem is nur: Im Film hat es irgendwo einen Fehler so das die Konvertierungsprogramme und sogar Toast an einem ganz bestimmten Ort abquitet. Das ist wirklich zu dämlich.
 
Gumby

Hi, eventuell hilft da "Gumby"?

SVCS Fixer mal anwählen. Film rein und rechnen lassen.

Hoffe es hilft!

NB: DiVillusion auch schon probiert?
 
@Powersurge
Danke für die Tips. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
 
Gumby wäre ne gute Sache hilft aber auch nicht; meldet bei avi. Film einfach: Nicht unterstütztes Format.
 
Napirator schrieb:
Yo! Toast-Video-DVD-Fettich

Hab ich eben auch versucht: 3 avi-Filmchen von je 350MB, und Toast braucht dafür 8.5GB Platz! :confused:
Ich nix verstehen.
 
Zurück
Oben Unten