Aus Audio CD eine einzige MP3 machen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Tink, 11.01.2004.

  1. Tink

    Tink Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe hier eine Audio CD mit einem Mix den ein Freund gemacht hat. Er hat zwischen den einzelnen Liedern Trackmarks gesetzt, sodass iTunes jeden Teil des Mixes als einzelne mp3 rippt. Ich möchte den Mix jedoch als einzelne mp3 haben - so wie der Mix auch vorher war (ca. 80 Min Musik am Stück).

    Mit welchem (möglichste Freeware) Programm kann ich das machen? (entweder die CD gleich als mp3 rippen oder die gerippten mp3s zusammenfügen) Mit iTunes geht es anscheinend nicht. :(

    LG,
    Tink
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    spark le wäre dafür geeignet.

    gruss
    wildwater
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    In iTunes geht das ganz einfach!

    CD einlegen, alle Titel markiern, auf Erweitert--> CD Titel gruppieren und dann geht das *g*

    --
    NeoSD
     
Die Seite wird geladen...