»Aus „Als Nächstes“ entfernen« rückgängig machen

F

FriesischJever

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe in der AppleTV-App eine Sendung mit »Aus „Als Nächstes“ entfernen« entfernt. Sie taucht also nicht mehr in der AppleTV-App (bei Jetzt ansehen) auf. Ich möchte meine Aktion rückgängig machen.

Ein erneutes Abspielen der Sendung in der jeweiligen App (zB Netflix) bringt die Sendung jedoch nicht zurück in die „Als Nächstes“-Liste der AppleTV-App.

Weiß jemand Rat?

Lieben Dank
 
Ich hab das schon gelesen und verstanden. Trotzdem ist das die einzige Option. Ob du mal eine Folge durchlaufen lassen musst oder ob du die auf die entfernte Folge abspielen musst, damit es wieder angezeigt wird, musst du testen. Aber der Weg ist richtig.
 
Ein erneutes Abspielen der Sendung in der jeweiligen App (zB Netflix) bringt die Sendung jedoch nicht zurück in die „Als Nächstes“-Liste der AppleTV-App.
Bei Netflix wird auch nichts passieren, weil deren Inhalte überhaupt nicht von der TV-App berücksichtigt werden.
 
Argh. Ich hab sowas vermutet, aber schon seit über nem Jahr kein Netflix mehr.
 
Bei Joyn & Prime nützt leider auch das Abspielen einer gesamten Folge nichts. Hätte ja sein können das jemand für so ein Nischenproblem einen netten Trick kennt :)
 
Das Nischenproblem sind in den zwei Fällen die Anbieter. Die müssen ihre Angebote in die TV-App integrieren.
Joyn sollte gehen. Guck mal, wenn du in der TV-App oben dein Account-Bild antippst, ob Joyn bei „Verbundene Apps“ auftaucht und ob es aktiviert ist.
 
Bei Joyn & Prime nützt leider auch das Abspielen einer gesamten Folge nichts. Hätte ja sein können das jemand für so ein Nischenproblem einen netten Trick kennt :)
Also mir passiert es eher umgekehrt ständig, dass Sachen in der "Als Nächstes"-Schlange sind, die ich bereits gesehen habe oder nur versehentlich gestartet wurden (ZDF-Mediathek macht das leider dauernd, da kann man den Autostart nicht deaktivieren). Total lästig, die jeweils manuell wieder rauszulöschen. Aber dass etwas von unterstützten Diensten nicht reinkommt, hatte ich noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Sorum kenn ich es auch regelmäßig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten